Weblog:

Mittwoch, 26. September 2007 - 10:59 Uhr
Lucky Luke stellt Auktionspferd in Vechta

Nach Ladykracher liefert unser Deckhengst Lucky Luke in diesem Jahr ein weiteres Pferd für die Eliteauktion am 06.10. in Vechta. Züchter sind Tine und Dieter Grün aus Gückingen bei Diez.
Link zum Video: http://www.oldenburger-pferde.com/media/DE%20418180194003/video/Nr14.wmv
Link zur Homepage Oldenburger Verband:
http://www.oldenburger-pferde.com/pferde/

Donnerstag, 13. September 2007 - 08:29 Uhr
Schon wieder verletzt!

Im Neuwieder Springderby landete Lilia beim Abstieg vom Wall leider nicht auf den Füßen und fiel dadurch auf die Seite. Habe mir schon wieder mindestens eine Rippe gebrochen, aber mitlerweile kann ich ja damit umgehen. Die 7-jähr. Stute Angelina trug mich als zweites Pferd trotz meines Gestönes sicher über den Parcours. Nutze momentan das schöne Wetter für die Heuernte des zweiten Schnitts.

Mittwoch, 22. August 2007 - 13:39 Uhr
Hanna und Fine in Meudt auf Erfolgskurs

Unsere Kinder zeigen nicht nur Spaß am Reitsport, sie sind auch erfolgreich. Die gerade 5-jährige Johanna erritt sich mit der Shetty-Stute Fee ihren ersten Sieg in der Führzügelklasse, nachdem sie sich ganz allein das Leichttraben beibrachte. Josefine hatte es mit ihrem eigenwilligen Pony Pumuckel schon etwas schwerer im Reiterwettbewerb, ein dritter Platz war mehr als zufriedenstellend.

Mittwoch, 22. August 2007 - 13:26 Uhr
CSI Hachenburg mit guten Resultaten

Beim CSI Hachenburg gelang mir mit der Lucky Luke-Stute Lilia in der Qualifikation ein 4. Platz, im Finale des S** hatte ich in der Siegerrunde den schnellsten 4-Fehlerritt und wurde 5.!

Montag, 23. Juli 2007 - 10:25 Uhr
Unser Z-Nachwuchs auf Zangersheide

Letzten Sonntag waren wir im Gestüt Zangersheide auf dem "Z-Festival". Auf dem Photo ist unsere 3-jähr. von Balou du Rouet. Weiter geht es in den folgenden Wochen mit den Turnieren Hüttenberg, CSI Hachenburg, Dierdorf, Meudt und Niederneisen.

Samstag, 21. Juli 2007 - 10:24 Uhr
Marco Rath erster und zweiter in Klasse M

Unser Bereiter Marco Rath schaffte es in Laufenselden im Finalspringen der Klasse M mit Granate v. Gonzo Go zum Sieg, mit Asterix v. Amadeus Z wurde er zweiter.

Samstag, 21. Juli 2007 - 10:22 Uhr
Ein hervorzuhebendes Pferd

Ihren 12. fehlerfreien Parcours in der ersten Saison beim 12. Start schaffte die 6-jähr. Licarda, Lucky Luke x Capriccio, Holst. Stamm 3665, jedoch Zweibrücker Brandzeichen. Sie war als Jungtier in der Zucht.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden