Weblog:

Montag, 23. Februar 2009 - 08:18 Uhr
Und wieder Lassen Peak!

Beim Großen Hallenreitturnier in Borken platzierte sich der Lucky Luke-Sohn Lassen Peak unter Rebecca Golasch im Großen Preis S*** an zweiter Stelle hinter Marcus Ehning mit Leconte.

Mittwoch, 14. Januar 2009 - 11:10 Uhr
Ralf Runge fängt stark an!

Ralf Runge konnte an seine Vorjahresform mit seinem Eddi anknüpfen und zeigte in Gahlen und Münster hervorragende Leistungen.
Der Lucky Luke-Sohn Lassen Peak sprang sowohl in Gahlen als auch in Münster in die Platzierung.

Mittwoch, 3. Dezember 2008 - 09:49 Uhr
Willkommen in der Realität!!!

An meinem Geburtstag wurde unser Holsteiner Junghengst von Quidams Rubin x Cento x Ramiro vom ZfdP in Kreuth gekört. Eine tolle Veranstaltung mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Gegen den Grießgram und der Verdrossenheit in Zweibrücken eine echte Erholung.
Der Name des Hengstes ist schlicht: QUIDAM CENTO,
übersetzt aus lat. "ein gewisser Cento". Werde in kürze wieder mehr über unsere Hengste berichten.

Samstag, 8. November 2008 - 13:11 Uhr
Erneutes Wiedersehen

Beat Mändli gewann auf unserer ehemaligen Carola, heute Cassinga, das Eröffnungsspringen beim Fest der Pferde in Wien. Die Zweibrücker Stute von Cash ist im Besitz von Paul Bücheler, der seit kurzem Mäzen von Mändli ist.

Donnerstag, 18. September 2008 - 08:29 Uhr
Ralf in Topform!

Nach seinem hervorragenden 6. Platz beim CSI Hachenburg gewann Ralf Runge den Grand Prix des CSI*** Maria Wörth und wurde zweiter im Grand Prix des CSI*** Humlikon in der Schweiz. Am letzten Wochenende kam Ralf dazu in die Siegerrunde der 4. Reitertour-Etappe in Paderborn. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Montag, 1. September 2008 - 08:38 Uhr
Stolz der Familie!

Meine Töchter Johanna und Josefine erfolgreich beim "Signal Iduna" Cup, eine Turnierserie speziell für Kinder. Gratulation!

Montag, 1. September 2008 - 08:17 Uhr
Angelina konnte überzeugen!

Beim Reitturnier in Bodenheim platzierte sich Angelina v. Amadeus Z and dritter Stelle im Finalspringen der Klasse S, Miltonia (Photo) wurde zweite in Klasse M in Villmar.

Ältere Beiträge

Anmelden